Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Ganz in Weiss: Sofia Vergara hat «Ja» gesagt

Die Schauspielerin setzt ihrer Liebe die Krone auf: Sofia Vergana heiratet Schauspieler Joe Manganiello und präsentiert dabei ihr Traumkleid in Weiss.

Die kolumbianische Schauspielerin Sofía Vergara (43) und ihr US-amerikanischer Kollege Joe Manganiello (38) haben geheiratet. Die Zeremonie fand am Sonntag in einem Hotelresort in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida statt, wie Fotos zeigen, die die zwei im Internet veröffentlichten.

Vergara in «Modern Family»

Box aufklappen Box zuklappen

Sofia Vergara mimt in «Modern Family» Gloria Delgado-Pritchett, eine der Hauptfiguren. «Modern Family» ist eine US-amerikanische Mockumentary-Comedy-Serie. «Modern Family» gewann einen «Golden Globe Award» und 21 «Emmy Awards».

Unter dem Hashtag «Jofia» posteten sowohl die beiden Schauspieler selbst Fotos von den Feierlichkeiten, aber auch Gäste und Promireporter. Das Fest dauerte mehrere Tage lang. Das Temperament der Schauspielerin drang während der Tanzeinlagen eindeutig durch.

Kennengelernt hatten sich Vergara und Manganiello im Sommer des vergangenen Jahres. Schon wenige Monate später gaben sie bekannt, dass sie sich verlobt haben. Für die 43-Jährige ist es bereits die zweite Ehe. Vergara war zuvor mit Joe Gonzalez verheiratet, mit dem sie einen Sohn namens Manolo (23) hat.

Meistgelesene Artikel