Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Geil, geiler, Chris Hemsworth: Er ist der «Sexiest Man Alive»

Der australische Schauspieler ist schärfer als alle anderen. Er und seine Frau finden es «recht lustig».

Video
Chris Hemsworths Magazincover wird enthüllt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.11.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Berufstechnisch schwingt er den Hammer. Der australische Schauspieler Chris Hemsworth ist bekannt aus der Comicverfilmung «Thor». Dass er auch hammermässig aussieht, bestätigt ihm jetzt die US-Zeitschrift «People». Sie kürt ihn in der Nacht auf Mittwoch zum «Sexiest Man Alive». Das Magazincover enthüllte US-Komiker Jimmy Kimmel in seiner Show.

Der Preisträger Hemsworth und seine Frau finden den Titel «recht lustig». Seit 2010 ist der Beau mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38, «Fast & Furious 6») verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter und acht Monate alte Zwillingssöhne. Am liebsten sei er bei seiner Familie in Australien, sagt der Schauspieler.

Nachfolge von Adam Levine

«People» kürt seit 1985 den «Sexiest Man Alive». Letztes Jahr erhielt Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, den Titel. Davor wurde Schauspielern wie Channing Tatum, Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil.

Meistgelesene Artikel