George Clooney wieder solo?

Er wird sein Image des ewigen Junggesellen wohl doch nie los. Seit neuen Monaten ist George Clooney mit seiner Elisabetta zusammen – jetzt soll sich das Paar getrennt haben.

George Clooney und Elisabetta Canalis Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Haben Sie sich getrennt? Zeigten sich an den Oscars zum letzten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit: Elisabetta Canalis und George Clooney. Reuters

Wie das britische Blatt «Grazia» meldet, habe sich Hollywood-Star George Clooney von seiner italienischen Freundin Elisabetta Canalis getrennt haben. Und das nach nur neun Monaten. Grund für die Trennung soll der unterschiedliche Lebensstil der beiden sein.

Das schöne Paar hatte sich Anfang März bei der Oscar-Verleihung das letzte Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. «Schon seit Februar kriselt es bei den beiden, aber sie wollten noch die Preisverleihung zusammen durchstehen. Danach flog George alleine nach Hawaii», will ein Insider wissen. Vom Paar selbst gibt es bislang keine Stellungnahme zu den Trennungsgerüchten