Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Geri Halliwell sagt ja

Das ehemalige Spice Girl traut sich: Geri Halliwell (42) und Formel-1-Teamchef Christian Horner (41) haben am Freitag geheiratet.

Britische Boulevardmedien spekulierten seit Tagen über eine bevorstehende Hochzeit. Am Freitag machte Sängerin Halliwell den Spekulationen ein Ende – und postete nach gängigem Hochzeitsbrauch Bilder von «etwas Altem», «etwas Neuem» und «etwas Blauem» auf Instagram.

Das Paar hat sich im November verlobt. Aus einer früheren Beziehung hat die Halliwell eine neunjährige Tochter, Bluebell Madonna. Der Zeitung «Mirror» zufolge war von den Spice Girls lediglich Emma Bunton Gast bei der Hochzeit.

Victoria Beckham meldete sich per Twitter aus Asien: «Ich bin so traurig, dass ich an deinem besonderen Tag nicht da sein kann. Ich liebe dich.»

Die Spice Girls haben sich nach ihrer Auflösung 2001 und 2008 (Wiedervereinigung 2007) immer wieder freundschaftlich zusammengefunden und sind für gemeinsame Auftritte bekannt. So bewarben sie im August 2012 auch ihr Musical «Viva Forever».

Video
Fünf Gewürzmädchen in London
Aus Glanz & Gloria vom 12.12.2012.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 39 Sekunden.

Meistgelesene Artikel