Zum Inhalt springen
Inhalt

International Geri Halliwell sagt ja

Das ehemalige Spice Girl traut sich: Geri Halliwell (42) und Formel-1-Teamchef Christian Horner (41) haben am Freitag geheiratet.

Geri Halliwell im weissen Kleid mit ihrem Bräutigam Christian Horner
Legende: Ganz in weiss mit einem Blumenstrauss Geri Halliwell hat sich getraut. Reuters

Britische Boulevardmedien spekulierten seit Tagen über eine bevorstehende Hochzeit. Am Freitag machte Sängerin Halliwell den Spekulationen ein Ende – und postete nach gängigem Hochzeitsbrauch Bilder von «etwas Altem», «etwas Neuem» und «etwas Blauem» auf Instagram.

Das Paar hat sich im November verlobt. Aus einer früheren Beziehung hat die Halliwell eine neunjährige Tochter, Bluebell Madonna. Der Zeitung «Mirror» zufolge war von den Spice Girls lediglich Emma Bunton Gast bei der Hochzeit.

Victoria Beckham meldete sich per Twitter aus Asien: «Ich bin so traurig, dass ich an deinem besonderen Tag nicht da sein kann. Ich liebe dich.»

Die Spice Girls haben sich nach ihrer Auflösung 2001 und 2008 (Wiedervereinigung 2007) immer wieder freundschaftlich zusammengefunden und sind für gemeinsame Auftritte bekannt. So bewarben sie im August 2012 auch ihr Musical «Viva Forever».

Legende: Video Fünf Gewürzmädchen in London abspielen. Laufzeit 01:39 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 12.12.2012.