Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Halle Berry darf nicht mit Tochter nach Frankreich

Halle Berry darf nicht mit ihrer Tochter nach Frankreich ziehen. Das entschied nun ein Gericht in Los Angeles.

Die Schauspielerin hatte geplant, mit ihrer vier Jahre alten Tochter Nahla zu ihrem Freund Olivier Martinez nach Frankreich zu ziehen. Doch ein Gericht hat nun entschieden, dass Halle Berry in den USA bleiben muss.

Der Vater des Mädchens, Berrys Ex-Freund Gabriel Aubry, hatte sich in der Sache an das Familiengericht gewandt und erklärt, dass ein Umzug nach Frankreich sein Besuchsrecht einschränken würde. Die Schauspielerin hatte indes immer argumentiert, dass ihr Umzug zum Wohl der gemeinsamen Tochter sei, da die Privatrechte des Mädchens in Frankreich besser gewahrt würden als in ihrer amerikanischen Heimat.

Halle Berry plant weiteren Nachwuchs

Das kanadische Model Aubrey und die Schauspielerin hatten sich 2010 voneinander getrennt. Halle Berry ist mittlerweile mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez verlobt. Heiraten will das Paar erst, wenn alle Sorgerechtsfragen bezüglich Nahla geklärt sind. Sobald dies geschehen ist, sei auch gemeinsamer Nachwuchs geplant.

Meistgelesene Artikel