Zum Inhalt springen

Header

Video
Justin Bieber frEIzügig wie e und je
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.02.2015.
abspielen
Inhalt

International Heieiei: Bieber unter Beschuss

Justin Bieber präsentiert sich gerne oben ohne. Dass seine tätowierte Brust als Eier-Zielscheibe hinhält, ist jedoch ein Novum.

Während im Hintergrund «O Fortuna» aus Carmina Burana eingespielt wird, lässt sich Justin Bieber mit Eiern bewerfen.

Ein klein bisschen wird man da an seine wilden Taten erinnert: Im vergangenen Jahr bewarf Bieber die Villa seiner Nachbarn mit Eiern und beschädigte damit die teure Fassade. Daraufhin wurde er wegen Vandalismus angeklagt und zu einer Geldstrafe und einem Anti-Aggressionstraining verurteilt.

Wofür der ganze Eiertanz?

Justin Bieber wagt sich in die Höhle des Löwen und ist am 30. März zu Gast bei «Comedy Central Roasts»: Dort werden Stars von Komikern und anderen Stars verspottet und durch den Kakao gezogen – und zwar ziemlich hefitg und ohne Tabus.

Bereits zu Gast waren Charlie Sheen, Pamela Anderson oder James Franco. Bieber meint selbstironisch auf Twitter: «Schon seit Jahren will ich in die Show. Sie sagten, dies würde nur passieren, wenn ich ihnen genug Material liefere. Also habe ich ein Jahr lang hart daran gearbeitet.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen