Heieiei: Bieber unter Beschuss

Justin Bieber präsentiert sich gerne oben ohne. Dass seine tätowierte Brust als Eier-Zielscheibe hinhält, ist jedoch ein Novum.

Video «Justin Bieber in frEIzügig wie eh und jeh» abspielen

Justin Bieber frEIzügig wie e und je

0:22 min, vom 18.2.2015

Während im Hintergrund «O Fortuna» aus Carmina Burana eingespielt wird, lässt sich Justin Bieber mit Eiern bewerfen.

Ein klein bisschen wird man da an seine wilden Taten erinnert: Im vergangenen Jahr bewarf Bieber die Villa seiner Nachbarn mit Eiern und beschädigte damit die teure Fassade. Daraufhin wurde er wegen Vandalismus angeklagt und zu einer Geldstrafe und einem Anti-Aggressionstraining verurteilt.

Wofür der ganze Eiertanz?

Justin Bieber wagt sich in die Höhle des Löwen und ist am 30. März zu Gast bei «Comedy Central Roasts»: Dort werden Stars von Komikern und anderen Stars verspottet und durch den Kakao gezogen – und zwar ziemlich hefitg und ohne Tabus.

Bereits zu Gast waren Charlie Sheen, Pamela Anderson oder James Franco. Bieber meint selbstironisch auf Twitter: «Schon seit Jahren will ich in die Show. Sie sagten, dies würde nur passieren, wenn ich ihnen genug Material liefere. Also habe ich ein Jahr lang hart daran gearbeitet.»