Herzogin Catherine trägt Babybauch

Der Babybauch von Herzogin Catherine ist nun definitiv nicht mehr zu übersehen. Anlässlich der «National Review» der königlichen Garde im Windsor Palace wölbt er sich ganz deutlich unter dem mintgrünen Mantel.

Bei einer Ehrenveranstaltung für Pfadfinder im Windsor Palast am Sonntagnachmittag strahlt Herzogin Catherine wie immer bis über beide Ohren. Nur eines lenkt dieses Mal von ihrem Strahlen ab: ihr kleiner, aber deutlich wachsender Babybauch. Bisher immer gut kaschiert, ist er jetzt ganz deutlich unter ihrem Mantel zu sehen. Kein Wunder, immerhin ist die 31-Jährige bereits im sechsten Monat. Das Baby soll gemäss offiziellem Statement des Palastes bereits im Juli auf die Welt kommen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, behalten Prinz William und sie allerdings noch für sich.

Man darf gespannt sein, wie sich Stil-Ikone Catherine modisch mit ihrer Schwangerschaft verändert. Bisher schien es ganz einfach – nun wird nicht nur der Bauchumfang, sondern auch die damit verbundene grössere Herausforderung an ihr stilsicheres Auftreten wachsen.