Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «I got 5 on it»: Rapper LL Cool J moderiert wieder die Grammys

LL Cool J (45) führt zum fünften Mal in Folge als Gastgeber durch die Grammy-Verleihung.

Video
Der wichtigste Musikpreis der Welt: Sam Smith dominiert Grammys
Aus Glanz & Gloria vom 09.02.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 57 Sekunden.

Für ihn sei das eine grosse Ehre, sagte der Musiker laut Mitteilung der Veranstalter am Mittwoch. «Die Performances und besonderen Augenblicke, die auf der Grammy-Bühne stattfinden, sind grossartig.» LL Cool J («I need love») hat selbst schon zwei Grammys gewonnen.

Die Grammys gelten als die wichtigsten Musikpreise der Welt. Sie werden am 15. Februar 2016 in Los Angeles verliehen. Letztes Jahr hatte der Britische Sänger Sam Smith alle Konkurrenten ausgestochen.

Meistgelesene Artikel