Zum Inhalt springen
Inhalt

International Immer mehr Promi-Männer legen sich unters Messer

Als sich Tom Cruise bei den diesjährigen BAFTA-Awards wieder mal zeigte, sah sein Gesicht völlig verändert aus. Aber er ist nicht der einzige Hollywood-Schauspieler, der dem Schönheitswahn verfallen ist.

Wenn da mal nicht ein Schönheitschirurg «zu» gute Arbeit geleistet hat. Tom Cruise' Gesicht sieht nach zu vielen Operationen aus. Ob er dem Botox, Facelifting, der Hyaluronsäure oder allem gleichzeitig verfallen ist, lässt sich schwer beurteilen. Aber dass er sich unters Messer gelegt hat, ist augenscheinlich.

Der 53-Jährige ist allerdings damit bei Weitem nicht allein. Einige Hollywood-Stars sehen mittlerweile nicht mehr wie sie selbst aus. Sylvester Stallone, Mickey Rourke oder auch John Travolta – sie alle haben an sich herumschnipseln lassen. Sehen Sie in der Bildergalerie oben, wer optisch ein ganz anderer Mensch geworden ist.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.