«Ja» auch zur Mode: Amal Alamuddin heiratete in Design-Robe

Das Hochzeitskleid von Amal Alamuddin ist seit Samstag Thema Nummer eins bei Fashion-Victims. Nun hat die frischangetraute Misses Clooney endlich verraten, wie sie «ja» sagte.

Hochzeitsbild George Clooney und Amal Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Auf dem Hochglanz-Cover Mehr über ihre bisher private Zeremonie verriet das Ehepaar Clooney dem amerikanischen «People»-Magazin. People.com

Bei der Trauung am Samstag trug Amal Alamuddin ein schulterfreies weisses Kleid mit langer Schleppe und viel Spitze. Entworfen hat es kein Geringerer als Luxusdesigner Oscar de la Renta.

Auch an den Tagen zuvor zeigte sich die Braut äusserst modebewusst. Sie trug Kleider von Topdesignern wie Alexander McQueen, Dolce & Gabbana und Stella McCartney.

Wo flittern die Clooneys?

Da konnte sich ihr Gatte natürlich nicht lumpen lassen: Den schwarzen Kaschmir-Smoking entwarf sein guter Freund Giorgio Armani.

Nachdem nun die Kleider-Frage endlich geklärt wurde, stellen sich Clooney-Fans bestimmt schon die nächsten: Wo verbringt das Glamour-Paar seine Flitterwochen? Und wann kommt ihr erstes Kind zur Welt?