Zum Inhalt springen

International Jetzt braucht der Tiger Balsam: Tiger Woods spricht über Trennung

Das Beziehungs-Aus mit Lindsey Vonn nimmt den Golfer mit. Seit drei Tagen hat er nicht mehr geschlafen.

Legende: Video Tiger Woods über die Trennung abspielen. Laufzeit 0:29 Minuten.
Vom 06.05.2015.

Drei Jahre waren Lindsey Vonn und Tiger Woods ein Paar. Vergangenen Sonntag verkündete die Skirennfahrerin auf ihrem Facebook-Profil dann das Beziehungs-Aus. Eine Trennung, die Woods sichtlich mitnimmt.

«Ich habe seit drei Tagen nicht mehr geschlafen», antwortet er einem Reporter auf die Frage nach seinem Befinden. Er mache gerade eine schwere Zeit durch, so der Golfer. Denn nicht nur endete am Sonntag seine fast dreijährige Beziehung, der 3. Mai ist auch das Datum, an dem sich der Todestag von Woods Vater jährt.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.