Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Jude Law und seine Ex werden Eltern

Schauspieler Jude Law (41) wird wieder Vater. Seine Ex-Freundin Catherine Harding erwartet ein Baby. Damit wächst die Law'sche Grossfamilie weiter an.

Er ist so etwas wie Hollywoods Pendant zum Schweizer Fussball-Star Hakan Yakin. Jude Law, bekannt aus Filmen wie «Sherlock Holmes» und «The Grand Budapest Hotel». Mit Ex-Frau Sadie Frost hat er drei Kinder. Mit Model Samantha Burke kam ein weiteres hinzu. Und nun ist auch noch Schauspielerin Catherine Harding schwanger von ihm, obschon sie nicht mehr zusammen sind.

Fünf Kinder von drei Frauen. Damit zieht Jude Law mit Hakan Yakin gleich. Trotz Trennung: Laws neues Baby soll in behüteten Verhältnissen aufwachsen.

Vater sein ist es, was zählt.
Autor: Jude Law Schauspieler
Video
Jude Law übt Kindergrimassen
Aus Glanz & Gloria vom 26.03.2014.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Jude Law und Catherine Harding wollen das Kind gemeinsam grossziehen. Wie genau das gehen soll, darüber schweigen sie. Laws Sprecher bittet um Respekt für die Privatsphäre.

Baby im Frühling erwartet

Immerhin ist verbrieft: Die britische Hollywoodgrösse hat eine Vorliebe für Kinder. «Vater zu sein ist es, was zählt», sagte er einst. Und Grimassen schneiden kann er ohnehin, wie er in einer Show des US-Senders NBC bewies. Nächsten Frühling wird Jude Law wieder von einem eigenen Kind Inspiration für Fratzen bekommen.

Meistgelesene Artikel