Zum Inhalt springen

Header

Video
Justin Biebers Instagram-Video von Tom Hanks (unkommentiert)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.07.2014.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

International Justin Bieber macht auf Paparazzo: Tom Hanks beim Feiern gefilmt

Stars sind niemals sicher vor neugierigen Fotografen und Kameramännern – nicht einmal wenn man nur unter seinesgleichen ist. So hat der kanadische Popstar Justin Bieber ein Video ins Netz gestellt, das den ausgelassen feiernden Tom Hanks zeigt.

Tom Hanks tanzt und singt in dem Clip zum 1990er-Jahre-Song «This is how we do it» von R&B-Sänger Montell Jordan. Dabei trägt er eine jüdische Kippa. Bieber hatte das Video am Sonntag bei der Hochzeit seines Managers Scooter Braun im kanadischen Whistler aufgenommen.

Bieber postete zudem mehrere Bilder von der Feier, die ihn mit schwarzem Anzug und Hut zeigen.

Zu den weiteren Gästen der Party gehörten Musiker-Kollegen wie Ed Sheeran (23) und Carly Rae Jepsen (28), die zusammen mit Bieber ihren Hit «Call me Maybe» sang. Der Teenieschwarm stimmte ausserdem den Beatles-Song «All You Need Is Love» an.

Meistgelesene Artikel