Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Kommt Craig zur «grössten Filmpremiere der Schweizer Geschichte»?

Jetzt steht es fest: 007 feiert seine Kino-Premiere von «Spectre» auch in der Schweiz. Und zwar unmittelbar nach der Londoner Weltpremiere.

Video
Bond-Trailer «Spectre»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.07.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 24 Sekunden.

«Skyfall» war ein Kassenschlager. Und auch der neue Bond-Streifen soll unbedingt an diesen Erfolg anknüpfen. Deshalb wird bei der «Spectre»-Premiere in der Schweiz nicht geknausert. Für den Anlass ist das Zürcher Hallenstadion gebucht – mit 3500 VIP-Gästen.

Die Organisatoren sprechen von der «grössten Filmpremiere der Schweizer Geschichte». Dafür reise auch der Film-Cast in die Limmatstadt. Ob auch Daniel Craig, Monica Bellucci und Christoph Waltz im Oktober in Zürich sein werden, wollte das Management auf Anfrage von «Glanz & Gloria» allerdings nicht bestätigen.

Meistgelesene Artikel