Kristen Stewart gesteht Liebe zu Robert Pattinson

Jetzt ist es raus: Schauspielerin Kristen Stewart gesteht ihre Liebe zu Robert Pattinson. Und hört dabei gar nicht mehr auf zu Schwärmen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Scheinen sich gefunden zu haben Robert Pattinson und Kristen Stewart sind verliebt. Wenn

«Ich liebe Rob, weil er immer der Beste sein will», schwärmt Kristen Stewart. «Er kann sehr albern sein. Wenn Rob irgendwas richtig macht oder was gewinnt, dann redet er mit einer anderen, piepsigen Stimme – wie ein Fünfjähriger! Rob ist sexy, wie ein gequälter Künstler. Das kann daran liegen, dass er Brite ist. Er ist gross und er sieht so aus, als ob er die ganze Zeit nachdenkt. Doch damit noch nicht genug der Schwärmerei: «Ich liebe es, wenn er singt. Es bricht mir das Herz. Rob ist ausserdem ein echt schlechter Lügner, er kann es einfach nicht», verrät Kristen Stewart weiter.

Robert Pattinson: Hochzeitsantrag für Kristen Stewart

Kristen Stewart plauderte auch aus, dass Robert Pattinson sie angeblich gebeten habe, seine Frau zu werden. «Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will», so Stewart. «Aber das war natürlich nur ein Witz. Jedenfalls glaube ich, dass es einer sein sollte.»

Seit dem Erfolg der «Twilight»-Filme sind Gerüchte im Umlauf, das Leinwandpaar wäre auch im realen Leben zusammen. Allerdings haben Pattinson wie auch Stewart stets abgestritten, ein Paar zu sein.