Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International L'Wren Scott: Abschied im kleinen Kreis

Trauriger Tag für Mick Jagger: Die langjährige Freundin des Rolling-Stones-Sängers ist im Beisein von Familie und Freunden beigesetzt worden.

L'Wren Scott
Legende: Lebensmüde L'Wren Scott setzte ihrem Dasein freiwillig ein Ende. Reuters

Die Beerdigung in Los Angeles habe am Dienstag im kleinen privaten Rahmen stattgefunden, teilte eine Sprecherin Jaggers der Nachrichtenagentur dpa mit.

Familie gedenkt L'Wren Scotts

Unter anderem hätten Mick Jagger und L'Wren Scotts Bruder Randy Bambrough Ansprachen gehalten. Jaggers Tochter Karis und die Schauspielerin Ellen Barkin lasen Gedichte vor. Jade, die älteste Tochter des Musikers, sowie seine Enkelkinder Mazie und Zak zitierten Bibel-Psalme.

Suizid bestätigt

Scott, die als Model und Designerin gearbeitet hatte und seit Anfang der 2000er Jahre mit Jagger zusammen war, war vor rund einer Woche im Alter von 49 Jahren tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Nach Angaben von Gerichtsmedizinern hat sie sich das Leben genommen. Jagger war zu der Zeit gerade mit den Rolling Stones in Australien, sagte die bevorstehende Tour aber ab und kehrte umgehend in die USA zurück.

Meistgelesene Artikel