Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Liebes-Aus: Irina Shayk gibt Cristiano Ronaldo den Laufpass

Die tagelangen Gerüchte haben sich bestätigt: Fussballstar Cristiano Ronaldo und Topmodel Irina Shayk sind kein Paar mehr.

Die Russin liess mitteilen, sie habe dem Frauenschwarm aus Portugal den Laufpass gegeben.Cristiano Ronaldo ist wieder solo. Der 29 Jahre alte Fussball-Weltstar aus Portugal und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich nach knapp fünf Jahren getrennt.

Das teilte ein Sprecher der Russin am Samstagabend der Deutschen Presse-Agentur mit: «Wir können bestätigen, dass Irina ihre fünfjährige Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat», heisst es in einer Mitteilung von Sprecher Ryan Brown.

Hat sich Irina Shayk wegen Ronaldos Mutter getrennt?

Video
Cristiano Ronaldo zum Weltfussballer des Jahres gekürt
Aus Glanz & Gloria vom 13.01.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 7 Sekunden.

Ronaldo gab zunächst am Sonntag auch auf sozialen Netzwerken keinen Kommentar ab. Gerüchte, wonach Probleme zwischen dem Model und Ronaldos Mutter Dolores zum Ende der Beziehung geführt hätten, wies Brown zurück. Gerüchte über Missstimmigkeiten zwischen der Russin und Ronaldos Mutter seien «völlig falsch».

Der in Spanien für Champions-League-Sieger Real Madrid kickende Ronaldo – jüngst in Zürich zum dritten Mal zum Weltfussballer gekürt – und Shayk hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel kennengelernt. Zusammengelebt hatten die beiden seitdem kaum. In Madrid liess sich das Model nur selten blicken.

Meistgelesene Artikel