Zum Inhalt springen

Header

Til Schweiger und Svenja Holtmann
Legende: Aus und vorbei Schauspieler Til Schweiger und Model Svenja Holtmann haben sich nach drei Jahren getrennt. Reuters
Inhalt

International Liebes-Aus: Til Schweiger ist wieder Single

Drei Jahre lang waren sie ein Paar: Til Schweiger und Svenja Holtmann. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege.

«Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen», bestätigt Til Schweiger die Trennung gegenüber der «Bild»-Zeitung. «Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten.»

Til Schweiger mit seiner Noch-Ehefrau Dana (2.v.l.), seiner damaligen Freundin Svenja Holtmann (r.) und seinen vier Kindern
Legende: Happy Patchwork? Til Schweiger mit seiner Noch-Ehefrau Dana (2.v.l.), seiner damaligen Freundin Svenja (r.) und seinen Kindern. WENN

Über die Gründe für das Liebes-Aus wollte sich der Schauspieler nicht äussern. Möglich, dass ihn Svenjas Kinderwunsch in Bedrängnis brachte – der 49-Jährige hat nach vier Kindern offenbar mit der Familienplanung abgeschlossen. Und auch zur Scheidung von seiner Ex-Frau Dana konnte ihn seine 26-jährige Freundin nicht überreden – obwohl er seit acht Jahren von der Mutter seiner Kinder getrennt ist.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von nadja keller , heidiweg 14
    emma schweiger du bist die besstte aller zeiten ich möchte so sein wie du:')lg dein absoluter gröster fan