Zum Inhalt springen

Header

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney.
Legende: Ein Herz und eine Seele Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney. Instagram Lady Gaga/Instagram Talyor Kinney
Inhalt

International Liebesschwur am Valentinstag: Lady Gaga hat sich verlobt

Bald heisst es Hochzeits- statt Fleischkleid. Die Sängerin wird ihren Freund Taylor Kinney ehelichen.

Das US-Paar gab den Schritt in der Nacht auf Dienstag in sozialen Netzwerken bekannt. Lady Gaga veröffentlichte ein Bild bei Instagram, auf dem ein grosser Ring an der linken Hand zu sehen ist.

He gave me his heart on Valentine's Day, and I said YES!, Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Dazu schrieb die Sängerin: «Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte Ja!» Der Schauspieler veröffentlichte ebenfalls bei Instagram ein Foto. Darunter stand zu lesen: «Sie sagte Ja am Valentinstag». US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar noch nicht.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Schäfer Julia , Meinisberg
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche den beiden viel Glück und freue mich auf weitere so gute Musik von Lady Gaga.