Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Liebesschwur am Valentinstag: Lady Gaga hat sich verlobt

Bald heisst es Hochzeits- statt Fleischkleid. Die Sängerin wird ihren Freund Taylor Kinney ehelichen.

Das US-Paar gab den Schritt in der Nacht auf Dienstag in sozialen Netzwerken bekannt. Lady Gaga veröffentlichte ein Bild bei Instagram, auf dem ein grosser Ring an der linken Hand zu sehen ist.

Dazu schrieb die Sängerin: «Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte Ja!» Der Schauspieler veröffentlichte ebenfalls bei Instagram ein Foto. Darunter stand zu lesen: «Sie sagte Ja am Valentinstag». US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar noch nicht.

Meistgelesene Artikel