Megan Fox ist single und schwanger: Von wem ist das Kind?

Eigentlich lebt die Hollywood-Schauspielerin in Scheidung von (Noch)-Ehemann Brian Austin Green. Jetzt zeigte sie sich allerdings mit einem Babybauch.

Megan Fox mit Babybauch an der CinemaCon. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Megans Babybauch ist nicht mehr zu übersehen (hier mit Schauspielkollege Will Arnett). Keystone

Mit diesem Auftritt überraschte Megan Fox alle. Als sie am Montagabend über den roten Teppich der CinemaCon in Las Vegas schritt, präsentierte die 29-Jährige stattliche Schwangerschaftsrundungen.

Das Bauch-Statement wirft allerdings eine wichtige Frage auf: Wer ist der Vater des ungeborenen Kindes? Denn offiziell hat sie sich im August 2015 vom Ex-«Beverly Hills 90210»-Star Brian Austin Green (42) getrennt und die Scheidung eingereicht. Umso mehr überrascht jetzt ihre Schwangerschaft.

Ist Green der Vater oder ein neuer Freund?

Eine mögliche Erklärung: Die beiden wollen mit ihrem dritten Kind (sie haben bereits zwei Söhne, Noah (3) und Bodhi (2)) ihrer Beziehung nochmal eine Chance geben. Eine andere: Das Baby ist gar nicht von ihm, sondern von einem Anderen. Hat die Schauspielerin vielleicht eine neue Liebe?

Megan Fox hat bisher kein Statement dazu abgegeben und folglich auch nicht verraten, wer der Papa ist. Wir dürfen also noch ein bisschen weiterspekulieren.