Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Michelle Hunziker: «Ich bin die glücklichste Frau der Welt!»

Ihr Bruder führte sie zum Altar und Tochter Aurora rührte sie zu Tränen. Michelle Hunziker über ihre Märchenhochzeit.

Video
Michelle Hunziker: die wohl spannendste Woche ihres Lebens
Aus Glanz & Gloria vom 09.10.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 35 Sekunden.

Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben. «Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde», sagte die Schweizerin. «Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.» Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratet und mit 250 Gästen gefeiert, darunter auch Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi.

Hunziker wurde von ihrem Bruder Harold zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid. «Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso», sagte Hunziker, die zum dritten Mal schwanger ist. Der Hochzeitstag war gleichzeitig der Geburtstag ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sole. «Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher. Besonders die Worte meiner Tochter Aurora haben mich und Tomaso zu Tränen gerührt.»

Meistgelesene Artikel