Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Nach Ski-Unfall: Schumachers Zustand weiter stabil

Der Gesundheitszustand des schwer verunglückten Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher ist unverändert «stabil».

Michael Schumacher Porträt
Legende: Ungewiss Wann und ob Michael Schumacher aus dem Koma erwacht, ist unklar. Reuters

Dies teilte seine Managerin Sabine Kehm am Freitag mit. «Ich wiederhole gerne auch, dass Michaels Familie sehr zufrieden ist mit der Arbeit des behandelnden Ärzteteams, und dass sie ihnen absolut vertraut», hiess es weiter.

Erstes offizielles Statement zu Schumacher

Nähere Einzelheiten zum Gesundheitszustand wollte sie auf Nachfrage der Nachrichtenagentur AFP aber nicht mitteilen. Kehm erinnerte daran, «dass jegliche Information über Michaels Gesundheitszustand, die nicht von seinem behandelnden Ärzteteam oder seinem Management stammt, als reine Spekulation betrachtet werden muss».

Es ist die erste Auskunft von offizieller Stelle zum Gesundheitszustand des ehemaligen Rennfahrers seit dem 6. Januar. Michael Schumacher liegt seit einem Ski-Unfall in den französischen Alpen mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma im künstlichen Koma.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von mike und conny , Döttingen Schweiz
    Liebe Familie Schumacher wir wünschen von ganzem Herzen weiterhin viel kraft und hoffen wie alle SCHUMI-FANS, dass Michael ganz schnell gesund wird und wir glauben auch fest daran. ALLES LIEBE UND NUR DAS BESTE WÜNSCHEN Mike und Conny, wir sind in Gedanken bei Dir,Euch
  • Kommentar von zikri khawaja , binningen basel
    Ich wunsche herr schumacher alles gutte beserung ich bin gansicher er wede gesond