Zum Inhalt springen

International One Direction stimmen sich auf Schweiz-Konzert ein

Wo immer One Direction auftauchen, ist Massenhysterie garantiert. So voraussichtlich auch in Bern, wo sich die britische Boyband für nächsten Sommer angekündigt hat. Passend dazu haben sich die fünf Jungs schon mal ganz schweizerisch in ein rot-weisses Tenue geworfen.

One Direction
Legende: Kreischalarm Die Jungs von One Direction werden in Bern für scharenweise schreiende Teenies sorgen. Erst recht in diesem Outfit. ZVG

Damit stimmen sich die fünf Herzensbrecher aus England auf ihr erstes Open-Air-Konzert in der Schweiz ein. Das findet am 4. Juli 2014 im Berner Stade de Suisse statt. Der Ticketverkauf startet am Samstag, 28. September 2013.

Neues Album Ende November

Neben den Tourdaten steht auch fest, wann das neue Album erscheint: «Midnight Memories» kommt am 25. November 2013 in die Plattenläden. Auf diesem findet sich die aktuelle Single «Best Song Ever», die im letzten Monat bei den MTV Video Music Awards als bester Song des Sommers ausgezeichnet wurde.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fiona zweifel, Glarus
    One direction isch eifach der Hammer es isch e Super Band und alli liebed sie ich gan 100% a ihres Konzert z Bern ich finde es eifach super das sie 2 mal im gliche Jahr i d schweiz chömed. Ich finds voll geil das sie wider mal da hane chömed. I LOVE ONE DIRECTION ❤❤❤
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Bobby Wagner, Walliswil-Wangen
    Stellt sich nur die Frage ... Welcher PROMOTOR begeht hier Selbstmord und welches von der Finanzkriese erschüttertes Finanzinstitut nimmt einen solchen Businessplan ab und stellt die Zwischenfinanzierung sicher ? Gibt es denn überhaupt 60'000 kreischende Mädchen im alter von 12 bis 15 Jahren welche während den Sommerferien, während der Fussball Weltmeisterschaft an einem Freitagabend zu diesem Konzert nach Bern mit dem Zug fahrend dürfen ? SCHLICHT EIN WAHNSINN - CIRCUS MAXIMUS
    Ablehnen den Kommentar ablehnen