Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International One Direction stimmen sich auf Schweiz-Konzert ein

Wo immer One Direction auftauchen, ist Massenhysterie garantiert. So voraussichtlich auch in Bern, wo sich die britische Boyband für nächsten Sommer angekündigt hat. Passend dazu haben sich die fünf Jungs schon mal ganz schweizerisch in ein rot-weisses Tenue geworfen.

Damit stimmen sich die fünf Herzensbrecher aus England auf ihr erstes Open-Air-Konzert in der Schweiz ein. Das findet am 4. Juli 2014 im Berner Stade de Suisse statt. Der Ticketverkauf startet am Samstag, 28. September 2013.

Neues Album Ende November

Neben den Tourdaten steht auch fest, wann das neue Album erscheint: «Midnight Memories» kommt am 25. November 2013 in die Plattenläden. Auf diesem findet sich die aktuelle Single «Best Song Ever», die im letzten Monat bei den MTV Video Music Awards als bester Song des Sommers ausgezeichnet wurde.

Meistgelesene Artikel