Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Paris Hilton: «Ich lebe bei meiner grossen Liebe in der Schweiz»

Im Mai hat sich Paris Hilton in den Multimillionär Thomas Gross verliebt. Jetzt ist sie zu ihm in seine Villa nach Schindellegi gezogen.

Video
Paris Hilton zeigt auf Instagram ihr neues Zuhause
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.10.2015.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Das muss Liebe sein! In der Zeitschrift «Bunte» spricht Paris Hilton (34) das erste Mal über den Mann ihres Lebens Thomas Gross (39) – und auch über die Schweiz. Denn der schwerreiche Grazer lebt in einer Villa in Schindellegi SZ.

Thomas ist ein absoluter Volltreffer
Autor: Paris Hilton Hotelerbin

«Dieser Sommer war der allerbeste in meinem ganzen Leben», schwärmt die Hotelerbin. «Noch nie war ich so glücklich, hatte so viel Fun.» Sie spüre endlich, dass sie den richtigen Partner gefunden habe, der zu ihr passe. Hilton weiter: «Thomas ist ein absoluter Volltreffer, wir sind genau auf Augenhöhe. Er liebt mich, einfach nur mich. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebe.»

Es gefällt mir sehr gut in der Schweiz
Autor: Paris Hilton
Paris Hilton lehnt sich an Thomas Gross.
Legende: Liebesglück Paris mit ihrem Thomas. Instagram / Paris Hilton

Kennengelernt haben sich die beiden im Mai auf einer Yacht bei den Filmfestspielen in Cannes. Seitdem tingeln die Jetsetter durch Europa, feiern mal auf Ibiza, dann wieder auf Korsika oder relaxen auf Gross' Yacht «Galaxy».

Seit kurzem wohnt die ebenfalls schwerreiche Paris Hilton bei ihrem Thomas in Schindellegi. «Es gefällt mir hier sehr gut. Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal verschnaufen zu können.»

Meistgelesene Artikel