Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Paul Walker im engsten Kreis beerdigt

US-Schauspieler Paul Walker ist zwei Wochen nach seinem tödlichen Unfall beigesetzt worden.

Im engsten Familien- und Freundeskreis wurde der Schauspieler am Samstag in Los Angeles beigesetzt. Der Star der «Fast & Furious»-Serie sei auf dem «Forest Lawn»-Friedhof bestattet worden, berichtete das Promi-Portal «TMZ.com».

Video
Der Unfallort von Paul Walker (Video ohne Ton)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.12.2013.
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.

Nach der Beisetzung am Samstag hätten Freunde und Kollegen zusammen mit Walkers Familie in einer Trauerfeier an den Schauspieler erinnert, berichtete der Internetdienst «Eonline.com». Sie habe heute von einem «grossartigen Mann» Abschied genommen, schrieb Walkers Co-Star Michelle Rodriguez (35) auf Twitter.

Der 40-Jährige und ein Bekannter waren am 30. November in der Ortschaft Valencia nördlich von Los Angeles bei einem Unfall mit einem Sportwagen ums Leben gekommen. Das Auto ging in Flammen auf, beide Männer starben an der Unfallstelle.

Meistgelesene Artikel