Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Paul Walker: Tochter erbt 25 Millionen Dollar

Das Millionenerbe von Schauspieler Paul Walker geht nach US-Medienberichten an die 15-jährige Tochter des Hollywood-Stars.

Paul Walker
Legende: Tragischer Unfall Paul Walker und sein Fahrer waren mit 160 Stundenkilometer unterwegs und verloren die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Reuters

Wie die Promiportale «TMZ.com» und «People.com» nach Einsicht in Walkers Testament berichten, hat der Schauspieler sein Vermögen von 25 Millionen Dollar – rund 22 Millionen Franken – seiner Tochter vermacht.

Weiter soll Paul Walker verfügt haben, dass seine Mutter Cheryl zum Vormund der 15-jährigen Meadow bestimmt wird. Ein entsprechender Antrag der Eltern sei bei Gericht eingereicht worden, hiess es. Meadow ist die Tochter aus der Beziehung von Paul Walker und seiner Ex-Freundin Rebecca Soteros.

Der «Fast and Furious»-Darsteller war am 30. November in Kalifornien im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Meistgelesene Artikel