Zum Inhalt springen
Inhalt

International Promi-Tweets der Woche: Süsses, Spukendes und Sportliches

Ein Streifzug durch die Social-Media-Welt zeigt, was die Prominenten dieses Woche beschäftigt. Bei Neil Patrick Harris scheint es zu spuken und das Baby von Prinzessin Madeleine posiert als «Kürbis».

Süsses oder Saures? Passend zu Halloween schickt Prinzessin Madeleine von Schweden ein Foto ihrer «Kürbisse». Pumpkin heisst auf Englisch nicht nur Kürbis, sondern auch Schatz.

Wird es jetzt wieder gruselig? Keine Angst, David Hasselhoff gibt kein Comeback. Es handelt sich hier nur um eine finnische Sitcom.

Auch Neil Patrick Harris scheint sich auf Halloween zu freuen. Er wird wohl als Geist auftauchen - oder zur Party schweben!

Auf den Geist ging Robbie Williams diese Woche seiner Frau Ayda. Während sie in den Wehen lag, dokumentierte er die Geburt via Twitter. Ein paar Tweets später kam Sohn Charlton Valentine zur Welt. Herzliche Gratulation!

Und noch jemand freute sich diese Woche ungemein! Roger Federer gewann das Swiss Indoors Tennisturnier in Basel und erinnerte sich, wie alles begann: als Balljunge!

Keine richtige Trophäe, aber immerhin etwas zu kuscheln, gab es diese Woche für die Fussballer Philipp Degen und Fabian Frei.

#basel #autogrammstunde #funny #game #enjoy #we #won #a #Trophy, Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein von Philipp Degen (@philippdegen) gepostetes Foto am