Promi-Tweets: Über Tod, Geburt und die Freuden dazwischen

Der «g&g»-Streifzug durch die Socialmedia-Welt zeigt, was die Promis diese Woche beschäftigt. Abschied und Empfang liegen nur einen Klick nebeneinander, wie Marco Büchel und Alyssa Milano zeigen.

Marco Büchel trauert seit dem 7. August auf Facebook um seinen Hund Jesper. Nun dankt er seinen Fans und Freunden über das Portal für die Unterstützung.

Während Marco Büchel mit einem Verlust zu kämpfen hat, wird Alyssa Milano schon bald neues Leben schenken. Die hochschwangere Schauspielerin zeigt sich im Blumenlook auf Instagram.

Sein Baby ist bereits seit sechs Monaten auf der Welt. Simon Cowells Sohn Eric soll anscheinend ganz nach dem Vater kommen, wie sein Twitterbild beweist.

Ihr Baby ist gross, schmal und wasserfest: Christa Rigozzis Surfbrett. Die Moderatorin verbringt derzeit Ferien in Kalifornien.

Während sich Christa Rigozzi auf dem Wasser austobt, setzt Hugh Jackman auf gepflegtes Golfen auf dem Festland und lässt die Instagram-Gemeinde daran teilhaben.

Dass sich der Rasen nicht nur zum Golfen eignet, beweist derzeit Dominique Rinderknecht. Die Miss Schweiz campiert für «glanz & gloria» am Openair Gampel.

Einen Vorgeschmack auf die Openair-Sommerserie von «glanz & gloria» gibts hier:

Video «Mit Vujo Gavric, Freddy Nock und Co. am Openair» abspielen

Mit Vujo Gavric, Freddy Nock und Co. am Openair

1:28 min, aus Glanz & Gloria vom 15.8.2014