Zum Inhalt springen

Header

Video
Guy Ritchies Hochzeit mit Jacqui Ainsley
Aus Glanz & Gloria vom 31.07.2015.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

International Promiauflauf in England: Guy Ritchie hat geheiratet

Der britische Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie hat seiner Verlobten Jacqui Ainsley das Jawort gegeben.

Brad Pitt mit Bräutigam Guy Ritchie
Legende: Erinnerungsfoto Brad Pitt mit Bräutigam Guy Ritchie. Hymanarchive

Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Wiltshire im Südwesten von England statt. Mit dabei: David Beckham, Sting, Gwyneth Paltrow, Brad Pitt und George Clooney mit Ehefrau Amal.

Prominente Gästeschar

Beckham postete sogar ein Foto von sich und dem Ex-Mann von Madonna auf Instagram und beteuerte, wie sehr er sich für seinen Freund freue. Weiter schrieb er, dass er Ritchie und seiner Frau einen wundervollen Tag wünsche und dass er sehr dankbar sei, eine kleine Rolle in «Codename U.N.C.L.E.» bekommen zu haben.

Guy Ritchie und seine Frau sind seit April 2010 zusammen. Sie haben inzwischen drei gemeinsame Kinder: Rafael (3), Rivka (2) und Levi (13 Monate). Ihre Verlobung verkündeten sie kurz vor der Geburt von Rivka im November 2012. Es ist Ritchies zweite Ehe – 2008 liess er sich nach acht gemeinsamen Ehejahren von Popsängerin Madonna scheiden, mit der er die beiden Söhne Rocco und David hat.

Meistgelesene Artikel