Zum Inhalt springen

Header

Video
Stella McCartney erhält einen «Order of the British Empire»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.03.2013.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

International Queen Elisabeth kürt Stella McCartney

Modedesignerin Stella McCartney ist von Queen Elisabeth mit einem Verdienstorden ausgezeichnet worden. Die Designerin hat sich dafür mit einem Kompliment bedankt.

Die Queen sei sehr «chic» und «wunderschön» gekleidet, sagte Stella McCartney nach der Zeremonie im Londoner Buckingham Palast am Dienstag. Die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney, erhielt die Auszeichnung «Order of the British Empire» für ihre Verdienste um die britische Modebranche.

Stella McCartney gab der Queen ihre Karte

Niemand geringeres als Queen Elisabeth höchstpersönlich überreichte ihr diesen Verdienstorden. Nach der Begegnung mit der Königin erklärte sie lachend: «Sie sollte natürlich Stella McCartney tragen – ich habe ihr meine Karte zugesteckt.»

Meistgelesene Artikel