Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Robin Williams' Tochter: Bewegende Worte an toten Vater

Am Montag starb Hollywood-Schauspieler Robin Williams (63). Laut Polizei nahm er sich vermutlich das Leben. Er litt an Depressionen. Seine Tochter Zelda (25) richtete nur wenige Stunden danach bewegende Worte an ihren geliebten Papa.

«Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!», zitiert Zelda Williams den französischen Schriftsteller Antoine De Saint-Exupery auf Instagram. Und fügt an: «Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich werde versuchen, nach oben zu schauen.»

Vor knapp zwei Wochen stellte Robin Williams noch auf demselben Bilderdienst ein Bild von sich und seiner 25-jährigen Tochter aus früheren Tagen. Darunter schrieb er: «Alles Gute zum Geburtstag Fräulein Zelda Rae Williams! Heute ein Vierteljahrhundert alt, aber immer mein kleines Mädchen. Alles Gute. Ich liebe Dich».

Aus aktuellem Anlass ändert SRF sein Programm und zeigt am Dienstagabend um 23.15 Uhr auf SRF 2 den Robin Williams Film «Insomnia».

Meistgelesene Artikel