Zum Inhalt springen

Header

Video
Romeo Beckham als Model
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

International Romeo Beckham (12) verdient 42'000 Franken – pro Tag

Der Sohn von Victoria und David Beckham gehört mit seinen jungen Jahren zu den weltweit am höchsten bezahlten Models.

Romeo Beckham an der Hand von David Beckham.
Legende: Dank Papa Romeo Beckham profitiert von der Bekanntheit seines Vaters. WENN

Bereits zum zweiten Mal ist der Sohn von Victoria und David Beckham das Aushängeschild des britischen Luxuslabels Burberry. Mit umgerechnet rund 90 Franken pro Minute verdient der 12-Jährige sogar mehr als das Doppelte von dem, was andere männliche Burberry-Gesichter vor ihm erhalten haben.

Der Name «Beckham» zahlt sich aus

Das Model Jamie Campbell Bower erklärt gegenüber der Zeitung «The Mail on Sunday»: «Romeo hat einen Schritt vorgelegt, mit dem man nur schwer mithalten kann.»

Das Modehaus selbst weist daraufhin, dass zwischen der aktuellen Weihnachtskampagne, in der der Beckham-Spross zu sehen ist, und anderen Werbeaufnahmen ein Unterschied besteht: Die Weihnachtskampagne stünde weit mehr im Fokus der Medien, deshalb würde sie so viel besser bezahlt werden, heisst es. Grösstenteils sei dies der Tatsache zu verdanken, dass der Sohn des wohl weltweit berühmtesten Paars in ihr zu sehen ist.

Meistgelesene Artikel