Zum Inhalt springen

Header

Video
Romeo Beckham als Model
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

International Romeo Beckham: Startet er als Model durch?

Er ist erst zarte 12 Jahre alt: Romeo Beckham. Und doch ist der Sohn von Victoria und David Beckham bereits zum zweiten Mal Aushängeschild eines britischen Luxuslabels.

Über ein Dutzend Models tanzen – mit Geschenken und Regenschirmen bewaffnet – leichtfüssig vor den Kameras. Und mittendrin legt ein kleiner süsser Junge eine heisse Sohle aufs Parkett. Aber nicht irgendein Junge. Es ist Romeo Beckham, der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham. Und der 12-Jährige macht keine schlechte Figur.

Schon vor zwei Jahren modelte Romeo Beckham für die britische Luxusmarke und glänzte bei seinem Debüt. Es scheint fast so, als würde er sich langsam einen Namen im Modelbusiness machen.

Meistgelesene Artikel