Zum Inhalt springen

Header

Video
Für Sarah Connor ist es bald «doppelt anstrengend»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.05.2015.
abspielen
Inhalt

International Sarah Connor mit Kindern auf Tour: «Wie ein Affenstall!»

Sarah Connor geht nach fünf Jahren Musik-Pause bald wieder auf Tournee. Mit im Gepäck hat sie ihre drei Kinder und ihre neuen Songs. Dabei schlägt sie ganz andere Töne an.

«Die Kinder freuen sich darauf. Für mich wird es doppelt anstrengend», sagt Sarah Connor (34). Für sie geht es im Herbst auf Tournee. Ihre Kinder Tyler Marc (11), Summer Antonia (8) und Delphine Malou (3) kommen mit. «Das wird ein ‹Affenstall›!», sagt die deutsche Sängerin am Rande der Sendung «Sing mit deinem Star» zu «Glanz & Gloria».

Geschichten erzählen auf Deutsch

Video
Sie singt jetzt auf Deutsch
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.05.2015.
abspielen

Auf der Tour hat Sarah Connor nicht nur ihre Kinder im Gepäck, sondern auch neue Songs – auf Deutsch. Bisher feierte sie Erfolge mit englischen Liedern. «Ich habe gemerkt, wie viel Kraft die deutsche Sprache hat. So kommen die Geschichten auch an, die ich erzählen will.»

Comeback nach fünf Jahren Pause

2010 gab die Sängerin bekannt, dass sie nach zehn Jahren Karriere und sieben Millionen verkauften Tonträgern eine Pause einlegen werde. «Ich wollte einfach mal ein ganz normales Leben führen und herausfinden, wer ich wirklich bin.» Doch jetzt finde sie es schön, wieder auf der Bühne zu stehen. «Das ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nie.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen