Zum Inhalt springen

Header

Video
Michelle Obama lässt die Mukis spielen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.05.2015.
abspielen
Inhalt

International Schlagfertige Fi(rs)t Lady: Hier boxt sich Michelle Obama durch

Der US-Präsident lässt gerne seine Muskeln spielen – vor allem auf dem Parkett der Weltpolitik. Seine Gattin Michelle hingegen tut dies lieber im Fitnessstudio. Sie beweist: Im Gym ist sie die Queen.

Gewichte stemmen, Seilspringen, Boxen – Michelle Obama ist nicht zu bremsen . In einem neuen Video zeigt sich die First Lady in Topform – und auch mit 51 Jahren ist sie fitter als viele amerikanische Jugendliche.

Video
Der US-Präsident im Kraftraum
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.06.2014.
abspielen

Deshalb hat sie sich den Kampf gegen Fettleibigkeit bei Jugendlichen zur Hauptaufgabe gemacht. Mit ihrer Kampagne «Let's Move» will Michelle Obama junge Menschen zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil bewegen. Und dafür geht sie nun mit gutem Beispiel voran.

Ein Fitness-Freak ist auch ihr Gatte. Vor einem Jahr ist ein Amateur-Video im Internet aufgetaucht, das den US-Präsidenten bei einem Besuch im Fitnessstudio während eines Staatsbesuchs in Polen zeigt. Doch mächtigster Mann der Welt hin oder her – die unangefochtene Gym-Queen ist Michelle Obama allemal.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen