Schwangere Halle Berry: Geschlecht steht fest

Im Oktober wird Halle Berry (46) ihr zweites Kind zur Welt bringen. Jetzt hat ihr Verlobter Olivier Martinez das Geschlecht verraten.

Halle Berry und Olivier Martinez Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bald Eltern eines Jungen Halle Berry und Olivier Martinez. WENN

Zusatzinhalt überspringen

Streit ums Sorgerecht

Berry und ihr Ex-Partner Aubry waren jahrelang in einen bitteren Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla verwickelt. Die Aktrice hatte vor Gericht beantragt, mit der Kleinen nach Frankreich ziehen zu dürfen. Nach einer Prügelei zwischen Martinez und Aubry Ende 2012 vereinbarten beide Parteien Waffenstillstand.

Der stolze werdende Vater erklärte dem Magazin «People»: «Mein Sohn wird Amerikaner, aber ich bleibe französisch», und verriet damit, dass die Aktrice im Herbst einen Jungen erwartet und ihrer Tochter Nahla (5) somit einen kleinen Bruder schenken wird.

Berry und Martinez bleiben vorerst in Amerika

Damit dürfte auch geklärt sein, ob und wann Halle Berry mit ihrer kleinen Familie nach Frankreich auswandert. «Ich bleibe ein Franzose in Amerika, aber ich übernehme die amerikanische Kultur. Ich fühle mich dort wohl, aber ich bin noch immer ein Fremder», so Martinez auf Nachfrage weiter.

Das Bondgirl und der Franzose sind seit 2010 ein Paar und gaben ihre Verlobung im vergangenen Jahr bekannt. Wann die Hochzeit der beiden ansteht, ist noch nicht bekannt.