Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Seitensprung! Stewart entschuldigt sich öffentlich bei Pattinson

Am Mittwochmorgen war es nur ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Kristen Stewart (22) hat ihren Freund, den Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson, betrogen. Nun hat sie sich öffentlich für den Seitensprung entschuldigt.

Kristen Stewart und Rupert Sanders
Legende: Zeigen Reue Mit «Snow White»-Regisseur Rupert Sanders soll Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson betrogen haben. Wenn

In einer Erklärung, die das «People»-Magazin am Mittwochabend verbreitete, gab sie eine «flüchtige  Indiskretion» mit einem verheirateten Mann zu. Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie in dem Film «Snow White and the Huntsman» gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten.

«Das Wichtigste» aufs Spiel gesetzt

«Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe», heisst es in der Erklärung. Mit dem kurzen Abenteuer habe sie «das Wichtigste» in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: «Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze.»

Der 26-jährige Pattinson stand in allen Filmen «Twilight»-Filmen als Vampir neben Stewart, der schönen Bella, und war zum Schluss auch mit ihr verheiratet. Das  Filmpaar ist seit Jahren auch in einer privaten Beziehung.

Meistgelesene Artikel