«Sexiest Man Alive» Channing Tatum: Das ist seine Tochter

Erst zwei Wochen alt und schon so süss: Schauspieler Channing Tatum hat das erste Foto seiner neugeborenen Tochter Everly online gestellt.

Channing Tatum mit Tochter und Frau Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Unschuldig in Weiss Das Töchterchen des «Sexiest Man Alive 2013» Channing Tatum. zVg / Facebook

Pünktlich zum amerikanischen Vatertag am Sonntag, 16. Juni, veröffentlichte Tatum ein Bild auf seiner Facebook-Seite, auf dem er gemeinsam mit dem Baby und seiner Gattin Jenna Dewan-Tatum zu sehen ist. Zu dem Schnappschuss schrieb der «Magic Mike»-Star gerührt: «Erster Vatertag mit meinen Mädels!»

Töchterchen erst zwei Wochen alt

Die Geburt seiner Tochter hatte der 33-Jährige Anfang des Monats auf seiner offiziellen Webseite verkündet: «Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, die Geburt ihrer Tochter, Everly Tatum, ankündigen zu können, die am 31. Mai in London geboren wurde.»

In der britischen Hauptstadt hatten sich Tatum und seine 32-jährige Frau aufgrund der Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film «Jupiter Ascending» aufgehalten, in dem der Amerikaner im Sommer nächsten Jahres zu sehen sein wird.

Vom «Sexiest Man Alive» zum «Sexiest Papa Alive»

Der mit Filmen wie «Das Leuchten der Stille» und «Magic Mike» bekannt gewordene Schauspieler Channing Tatum war Ende letzten Jahres vom Magazin «People» zum «Sexiest Man Alive», zum Mann mit dem grössten Sexappeal, gekürt worden.

Video «Ein Titel für Jude Law und Channing Tatum» abspielen

Ein Titel für Jude Law und Channing Tatum

1:27 min, aus Glanz & Gloria vom 1.2.2013