Zum Inhalt springen
Inhalt

International Shakira und Gerard Piqué: So stolz sind sie auf ihre zwei Jungs

Die kolumbianische Sängerin Shakira und der spanische Fussballer Gerard Piqué schweben auf Wolke Sieben. Grund: ihre zwei süssen Söhne Sasha und Milan.

Es vergeht kaum eine Woche, in der die beiden ihr Kinderglück nicht kundtun. Am Montag postet Gerard Piqué einen Schnappschuss von sich und seinen zwei Kleinen auf Twitter: «Meine zwei Mitesser.» Und nur wenige Stunden davor erklärt er auf der gleichen Plattform, dass er die «süsseste Familie» habe.

Auch Shakira hält sich mit Liebesbekundungen nicht zurück. Immer wieder stellt sie ein Bild ihrer zwei kleinen Männer online.

Happy Mother's Day!, Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2011 ein Liebespaar. 2013 kam ihr erster Sohn Milan zur Welt. Im Januar 2015 folgte Sohn Sasha.

Legende: Video Familie: Shakira hat einen zweiten Sohn bekommen abspielen. Laufzeit 00:32 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 30.01.2015.