Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Ski-Star Bode Miller ist Vater geworden

Der Amerikaner Bode Miller (37) schwebt zum zweiten Mal im Vaterglück.

Ehefrau Morgan Miller brachte am Montag einen Jungen zur Welt, wie sie auf Instagram mitteilte. Dazu postete sie Fotos von sich, dem Baby und dem stolzen Vater: «Daddy liebt seinen Baby-Boy. Mein Herz schmilzt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt.»

Wie der kleine Mann heisst und wie schwer und gross er bei der Geburt gewesen ist, haben die frischgebackenen Eltern bisher nicht verraten.

Fehlgeburt vor zwei Jahren

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, nachdem die Beach-Volleyballerin vor zwei Jahren ihr ungeborenes Baby verloren hat. Bode und Morgan Miller sind seit 2012 verheiratet. Der Kombinations-Olympiasieger, der sich im Februar bei einem Sturz im WM-Super-G schwer verletzte, hat bereits eine Tochter und einen Sohn aus früheren Beziehungen.

Meistgelesene Artikel