Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International So rund – und so happy: Shakira teilt ihr Glück mit der Welt

Schon bald ist es soweit: Shakira und Gerard Piqué bekommen ihr erstes Kind. Die schwangere Sängerin ist aber keinesfalls froh, dass die neun Monate bald vorbei sind – im Gegenteil.

Shakira (35) hat am Dienstag auf ihrem Twitter-Profil ein Bild mit ihrem Babybauch veröffentlicht. Das Foto zeigt sie zusammen mit dem Vater des Kindes, dem spanischen Fussballstar Gerard Piqué (25), der beim FC Barcelona spielt. «So könnte ich es die nächsten neun Monate aushalten», schrieb sie dazu.

Monatelang hatte Shakira aus ihrer Schwangerschaft ein Geheimnis gemacht. Erst Ende September bestätigte sie, dass sie von Fussball-Profi Gerard Piqué ein Kind erwartet. Seit Januar 2011 sind die Kolumbianerin und der Spanier ein Paar.

Meistgelesene Artikel