So süss ist die Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis

Die Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) haben stets betont, ihr Familienleben so privat wie möglich zu halten. Doch jetzt hat jemand die Weihnachtskarte der jungen Familie in Umlauf gebracht und jeder kann sehen, wie süss ihre kleine Tochter Wyatt ist.

Ashton Kutcher, Mila Kunis und Wyatt auf zwei Fotos Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Im siebten Baby-Himmel Ashton Kutcher und Mila Kunis mit ihrer Tochter Wyatt. Twitter

Dunkle Haare, Stupsnase, kleiner Schmollmund und die Augen ihres Papas. So sieht Wyatt Kutcher aus. Ein richtig herziges kleines Mädchen. Und dieses Mädchen hat seine Eltern vom ersten Tag an verzaubert. «Du denkst du weisst, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Dann bekommst du ein Kind und stellst fest, du wusstest es nicht», so Ashton Kutcher letzte Woche gegenüber US-Talkmasterin Ellen DeGeneres.

«  Wir möchten emotional mit ihr verbunden sein. Ich glaube das kann man nur, wenn man die Person ist, die da ist »

Ashton Kutcher
Schauspieler

Ashton Kutcher, Mila Kunis und Wyatt auf verschiedenen Fotos Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Glückliche Familie Ashton Kutcher, Mila Kunis und Wyatt. Twitter

Ashtons und Milas Liebe zu ihr ist so gross, dass sie Wyatt selbst aufziehen wollen und auf eine Nanny verzichten. «Wir möchten unsere Tochter kennen. Wir möchten die Menschen sein, die wissen was zu tun ist, wenn sie schreit. Wir möchten mitbekommen, wenn sie witzige Dinge tut oder sagt. Wir möchten emotional mit ihr verbunden sein. Ich glaube das kann man nur, wenn man die Person ist, die da ist.»

Am 30. September 2014 kam Töchterchen Wyatt Isabelle auf die Welt.

Video «Ashton Kutcher über Tochter Wyatt» abspielen

Ashton Kutcher über Tochter Wyatt

0:44 min, vom 16.12.2014