Taufstar: Michelles Tochter Celeste stellt alle in den Schatten

Hier ist die Kleinste die Grösste! Celeste ist bei ihrer Taufe in Bergamo der alleinige Star.

Che bella bambina! Das wird Celeste (1) am Sonntag zigmal gehört haben. Die jüngste Tochter von Michelle Hunziker (39) und Tomaso Trussardi (33) sah bei ihrer Taufe aber auch zuckersüss aus. Sie trug das gleiche Taufkleidchen wie ihr Schwesterchen Sole (2) vor zwei Jahren und dazu einen passenden Nuggi in Rosa.

Die Taufkirche selber wurde ebenfalls ganz im Sinne der Tradition gewählt: Der Dom in Bergamo. Dort, wo bereits die Hochzeit von Michelle und Soles Taufe war. Diesmal mit dabei: natürlich «tutta la famiglia». Michelle Hunziker selber strahlte für einmal ganz dezent. Schliesslich gibt es heute nur einen Star: Und das ist die kleine Celeste.