Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Tennis-Ass Djokovic: «Wir werden Eltern!»

Verlobt sind sie seit 2013, jetzt folgt der Nachwuchs: Auf Twitter verkünden Tennis-Star Novak Djokovic und Jelena Ristic die frohe Botschaft.

Die Hand ist etwas lädiert, Novak Djokovic muss eine kurze Zwangspause vom Tennisplatz einlegen. Mit einer freudigen Nachricht während seines Kurztrips nach Athen bleibt er trotzdem im Gespräch.

Auf Twitter schreibt der 26-jährige Tennisspieler: «Jelena ist schwanger!!! Wir werden bald Eltern!» Novak Djokovic und Jelena Ristic – kurz Nolena – sind seit über acht Jahren ein Paar.

Im September vergangenen Jahres machten die beiden ihre Verlobung öffentlich. Damals sagte Djokovic: «Ich bin so glücklich. Sie ist die Liebe meines Lebens.» Jetzt machen die beiden ihr Glück perfekt.

Meistgelesene Artikel