Zum Inhalt springen

Header

Video
Neues Traumpaar? Lindsey Vonn und Tiger Woods
Aus Glanz & Gloria vom 19.03.2013.
abspielen
Inhalt

International Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Liebespaar

Der Golf-Profi Tiger Woods und das Ski-Ass Lindsey Vonn sind im Liebesglück. Das haben die beiden Sportstars am Montagabend offiziell bestätigt.

Jetzt ist es offiziell: Der Superstar des Golfsports, der skandalumwobene Tiger Woods (37) ist mit der Ski-Fahrerin Lindsey Vonn (28) zusammen.

Diese Neuigkeit haben die beiden offiziell auf Facebook bestätigt. Lindsey Vonn schreibt: «Ich denke, es war kein sehr gut gehütetes Geheimnis. Aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich aus einer Freundschaft entwickelt. In den letzten Monaten ist mehr daraus geworden und das macht mich sehr glücklich. Ich möchte nicht mehr darüber verraten, da ich diesen Teil meines Lebens zwischen uns, meiner Familie und engen Freunden behalten möchte. Danke Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. xy LV»

Ich denke, es war kein sehr gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen.

Und auch Tiger Woods mag keine Versteckspiele mehr. Der Star des Golfsports schreibt seinerseits auf Facebook: «Etwas Schönes hat sich neben dem Golfplatz ereignet, ich habe Lindsey Vonn getroffen. Wir waren schon einige Zeit Freunde, aber in den letzten Monaten sind wir uns näher gekommen und sind nun ein Paar. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und dass Ihr unsere Privatsphäre respektiert. Wir möchten unsere Beziehung privat leben, wie ein normales Paar und sportlich weitermachen.»

So ähnlich ihre beiden Texte sind, so harmonisch sehen die von Ihnen geposteten Fotos aus. Na, wenn das kein neues Traumpaar ist?

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von beat hadorn , bremgarten bei bern
    wir haben das schon gesehen, als der privatjet von tiger woods die miss vonn abtranstortiert hat. wir wünschen den beiden alles gute <;-)
  • Kommentar von Preisinger , Zürich
    Jööö wie häärzig...wenn das nur gut geht. Habe da meine Bedenken in Erinnerung an die Vergangenheit der Beiden. Aber skifahren bzw. golfspielen können sie schon. Na ja, mein Glückwunsch.
  • Kommentar von Robert Fischer , St. Moritz
    Die Frau hatte schon immer ein einfaches Beuteschema. Reich soll er sein, meine Schulden bezahlen und mir Rampenlicht geben.
    1. Antwort von Carolin Klein , Burgdorf
      Schulden?
      Sie meinen wohl ihre Steuernachzahlung. Jedoch bin ich fast davon überzeug, dass sie diese aus ihrer Portokasse bezahlen konnte.