Tränen und Fangekreische: «Walk of Fame»-Stern für Jennifer Lopez

Nun gehört auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zu der Gilde der Hollywood-Stars, die einen Platz auf dem berühmtesten Trottoir der Welt haben.

Video ««Walk of Fame»-Stern für Jennifer Lopez» abspielen

«Walk of Fame»-Stern für Jennifer Lopez

0:54 min, vom 21.6.2013

«Ich bin wirklich überwältigt», sagte Jennifer Lopez, als der Stern am Donnerstag in Los Angeles enthüllt wurde. «Das hier fühlt sich irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super.»

Die Latina konnte die Tränen vor Rührung kaum zurückhalten. «Ich liebe Euch, vielen Dank, dass ihr mit mir auf dieser Reise unterwegs seid», rief sie den Fans zu.

Sterne auch für Katy Perry und Orlando Bloom

Gleichzeitig wurde auch bekannt, welche Stars 2014 mit einem Stern geehrt werden. So können sich etwa Sängerin Katy Perry oder die Schauspieler Liam Neeson, Matthew McConaughey und Orlando Bloom auf die begehrte Auszeichnung freuen.