Verflixtes 13. Jahr: Ralf und Cora Schumacher geschieden

Aus, vorbei, finito. Gemäss Rechtsanwalt wurde die Ehe «harmonisch» aufgelöst.

Ausgeliebt: Ralf Schumacher lässt sich scheiden

0:40 min, aus Glanz & Gloria vom 24.9.2014

«Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen», sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Bereits im September letzten Jahres berichtete «g&g» über das Ehe-Aus.

Vermögen: über 100 Millionen Euro

Details wollte der Anwalt nicht nennen. Ralf (39) und Cora (38) Schumacher waren 13 Jahre lang verheiratet. Der jüngere Bruder von Michael Schumacher und seine Ex-Frau haben einen gemeinsamen Sohn. Ralf Schumachers Vermögen wird auf knapp 100 Millionen Euro geschätzt.