Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Verflixtes 13. Jahr: Ralf und Cora Schumacher geschieden

Aus, vorbei, finito. Gemäss Rechtsanwalt wurde die Ehe «harmonisch» aufgelöst.

Video
Ausgeliebt: Ralf Schumacher lässt sich scheiden
Aus Glanz & Gloria vom 24.09.2014.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

«Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen», sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Bereits im September letzten Jahres berichtete «g&g» über das Ehe-Aus.

Vermögen: über 100 Millionen Euro

Details wollte der Anwalt nicht nennen. Ralf (39) und Cora (38) Schumacher waren 13 Jahre lang verheiratet. Der jüngere Bruder von Michael Schumacher und seine Ex-Frau haben einen gemeinsamen Sohn. Ralf Schumachers Vermögen wird auf knapp 100 Millionen Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel