Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Vergewaltigungsvorwürfe: Cosbys Frau nimmt ihren Mann in Schutz

US-Entertainer Bill Cosby (77) steht wegen schwerer Missbrauchsvorwürfe im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit – Unterstützung bekommt er von seiner Ehefrau.

«Er ist ein freundlicher Mann, ein grossherziger Mann, ein lustiger Mann, und ein wundervoller Ehemann, Vater und Freund», schrieb die seit 50 Jahren mit dem Schauspieler verheiratete Camille Cosby in einem am Montag verbreiteten Statement. Sie kenne nicht den Mann, der als Sexualstraftäter dargestellt werde.

Die Frage sollte gestellt werden: Wer ist das Opfer?
Autor: Camille Cosby Ehefrau
Video
Janice Dickinson erhebt schwere Vorwürfe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.11.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Die Medien würden jede Anschuldigung sofort ungeprüft weitertragen, so Camille Cosby. «Niemand von uns will jemals ein Opfer angreifen», so Cosby in ihrem Statement. «Aber die Frage sollte gestellt werden: Wer ist das Opfer?» Über seine Anwälte bestreitet der 77-jährige Entertainer die Vorwürfe vehement. Inzwischen werfen ihm etwa 20 Frauen öffentlich vor, sie sexuell missbraucht zu haben.

Meistgelesene Artikel