Verliebt in Venedig: Das Ehepaar Clooney zeigt sich erstmals

Am Samstag gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin das Jawort. Nun genossen sie ihr erstes Bad in der Menge.

Video «Verliebt in Venedig: Das Ehepaar Clooney zeigt sich erstmals» abspielen

Verliebt in Venedig: Das Ehepaar Clooney zeigt sich erstmals

0:57 min, vom 29.9.2014
George Clooney und seine Frau posieren auf einem Boot. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bis in alle Ewigkeit George Clooney und Amal Alamuddin geniessen ihren ersten Tag als Ehepaar. Reuters

Mr. und Mrs. Clooney haben sich am Sonntagabend erstmals als Ehepaar der jubelnden Menge präsentiert. Auf einem offenen Boot liessen George Clooney und Amal Alamuddin sich über den Canale Grande in Venedig fahren und zeigten ihre Ringe. Und die liessen keine Zweifel mehr: Hollywood-Staar George Clooney ist nach langen Junggesellenjahren an die Staranwältin Amal Alamuddin vergeben.

Clooney-Ehe wird am Montag eingetragen

Scharen von Reportern und Fans waren in die Lagunenstadt gereist, wo die Hochzeit eigentlich für Montag erwartet worden war. Doch die Clooneys schlugen der Medienmeute ein Schnippchen. Die entscheidenden Worte fielen schon am Samstag auf einer glamourösen Privatzeremonie, wie ein Sprecher des 53-jährigen Schauspielers und Regisseurs bestätigte. Die Ehe soll am Montag noch offiziell im Rathaus von Venedig eingetragen werden.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Mit George Clooney vor dem Traualtar

    Aus glanz und gloria vom 28.9.2014

    Er hat es getan und hinterlässt wohl Millionen von Frauen in ein Tränenmeer. Hollywood-Beau George Clooney hat geheiratet. Seiner Verlobten, der libanesischen Spitzenanwältin Amal Alamuddin, sagte der begehrteste Junggeselle der Welt am Samstag «I do!», illustre Zeugenschar inklusive.