Zum Inhalt springen

Header

Video
Ausverkauf bei Victoria Beckham
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.09.2014.
abspielen
Inhalt

International Victoria Beckham ohne Kleider, dafür mit Emotionen

Designerin Victoria Beckham ist seit Neustem UN-Sondergesandte im Kampf gegen Aids. Und diese Aufgabe nimmt sie ernst – als erstes versteigerte sie ihre gesamte Garderobe für den guten Zweck.

«Manche der Kleidungsstücke waren wirklich peinlich», sagt Victoria Beckham (40) am Rande der UN-Generaldebatte in New York, und – Überraschung – lächelt. Sie hat ihre Modesünden hervorgekramt und zusammen mit dem gesamten restlichen Inhalt ihres Kleiderschranks versteigert.

Und das alles für den guten Zweck. Das Geld geht an die Aids-Hilfe. Die Designerin ist seit Neustem UN-Sondergesandte im Kampf gegen die Immunkrankheit. Den definitiven Erlös aus der Aktion kennt sie zwar nocht nicht, «doch es dürften über 100'000 Pfund zusammen gekommen sein.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen